Zur Startseite

Alleinunterhalter Weinfest

Musiker Winzerfest und Weinkerwe

Alleinunterhalter und Musiker zu Weinfest, Winzerfest und WeinkerweDas ganze Jahr über ziehen Weinfeste und Weinmessen unzählige Besucher an. Unter der Schirmherrschaft des Weingottes "Bacchus" wird meist für ein Jahr lang eine Weinkönigin gewählt.

Als Musiker biete ich ein für diese Festlichkeiten umfangreiches Stimmungsprogramm an. Je nach Größe der Veranstaltung mit Partyband und Sängerin oder kleinere Events auch als Alleinunterhalter zum Weinfest.

Meine Lieder animieren zum Schunkeln und Mitsingen! Dabei halte ich die Lautstärke immer so, das Fachgespräche am Weinstand immer noch möglich sind.

Alle Preise für Musiker zum Weinfest sind unter der Rubrik Preise ersichtlich. Die bekanntesten Weinanbaugebiete sind Mosel, Baden, Pfalz und Rhein-Hessen. Gern können Sie mich hier für einen Auftritt zum Weinfest buchen.

Auf Weinfesten, Weinkerwe und Winzerfest immer die passende Musik. Wir treten in allen Weinanbaugebieten auf. Gern an der Mosel im Ahrtal, Baden, der Pfalz und Rhein-Hessen. Je nach Größe der Veranstaltungen als Alleinunterhalter oder Partyband mit Sängerin