Zur Startseite

Strumpfband-Versteigerung

Ein weiteres High Light auf Hochzeiten ist die Versteigerung des Strumpfbandes der Braut! Dazu stellt die Braut den Fuß auf einen Stuhl und rafft ganz langsam ihr Kleid bis auf Schenkelhöhe! Jetzt können alle anwesenden Gäste einen Blick auf dieses so sagenhaft sündige Strumpfband werfen.

Taenzer

Es wird auf die amerikanische Art geboten. Das heißt, nach dem ersten Gebot wird nur noch die Differenz zum vorhergehenden Betrag in den Hut gelegt. In aller Regel sollte der Bräutigam selbst derjenige sein, der dieses Stück ersteigert!

Nun stellt sich die Braut wieder in Position und der Bräutigam zieht das Strumpfband unter den Klängen von "You can leave your head on" in Zeitlupe mit den Zähnen herunter!

Das heiße Strumpfband - Höhepunkt einer jeden Hochzeit! Jürgen Klameth steht als Musiker Köln für Spass und Freude auf allen Musik Veranstaltungen bei Hochzeit und Geburtstag!

Auf Google Plus folgen