Zur Startseite

Party Spiel - Kleine ganz groß

Lichter1Auf einem weißen Bettlaken wird ein Hemd und Hose mit angenähten Turnschuhen so angebracht,das man durch Öffnungen im Laken in das Hemd und die Hosenbeine mit den Schuhen schlüpfen kann. Das Laken wird nun von 2 Helfern (auf Stühlen) gespannt. Vor das gespannte Laken wird ein kleiner Tisch aufgestellt.

Der Bräutigam oder das Geburtstagskind steckt nun seinen Kopf durch das Laken. Das Hemd wird zugeknöpft und man kann auch noch einen Schlips umbinden. Die Arme werden so in die Hosenbeine geschoben, das die Hände in den Schuhen landen. Die Braut bzw. die Frau/Freundin des Geburtstagskindes tritt hinter den Partner und schiebt die Arme durch die Hemdsärmel.

Lichtertanz2Jetzt fordert der Spielführer zum Frühsport auf, danach geht es an die Körperpflege. Zuerst die Zähne putzen (Zahnbürste), dann eine Kurzwäsche mit Waschlappen und ein wenig Wasser. Nun wird rasiert etwas Schlagsahne auf den Rasierpinsel und grosszügig einpinseln. Danach mit dem Rasierapparat alles glattrasieren (bitte ohne Klinge). Jetzt das Frühstückchen - ein Becher Joghurt und ein kleiner Löffel - der Spass ist perfekt. Nachdem man gesättigt ist, wird aus der Zeitung vorgelesen. Und zum Schluss kommt die große Belohnung - man darf ein Gläschen Bier trinken - Sehr zum Wohle!
Bei diesem Spiel wird der Kandidat ungewollt zum Lilliputaner, und an den Fotos hat man sicher noch lange seine Freude!

Einmal ein Lilliputaner - Das Partyspiel zu Hochzeit und Geburtstag - Kleine mal ganz groß. Der Spielspass für alle Anlässe - Ob Hochzeit, Firmenfest oder Geburtstagsfeier - Jürgen Klameth bringt Stimmung auf jede Feier. Als Alleinunterhalter, Dj, Musik-Duo oder Band mit Sängerin - Spaß garantiert!